Das Lindenfels Festival geht in die zweite Runde! Vom 02. bis 04. Septmeber 2022 kehren wir mit LIFE'22 in die Innenstadt von Lindenfels im hessischen Odenwald zurück.

In Kürze erfährst du hier alles über das diesjährige Programm.

In der Zwischenzeit kannst du dich gerne über unsere finanziell barrierefreie Karmakasse oder über das Festival und seine Geschichte im Allgemeinen informieren.

Summer of LIFE

Aktuell befinden wir uns in der Planung für 2022. Es wird wieder einen Festivalzeitraum mit vielen spannenden Veranstaltungen und Workshops geben.

Programm & Tickets

Ein Wochenende voller Konzerte

Vom 02.–04. September steht die LIFE-Bühne mitten in der Innenstadt von Lindenfels auf der Wiese vor der evangelischen Kirche. In Kürze mehr hierzu!

Programm & Tickets

Kultur verbindet

Das LIFE steht für Solidarität und Gemeinschaft. Weil wir uns für einen barrierefreien Kulturzugang einsetzen möchten, der fair für alle ist, gibt es bei unserem Festival die Karmakasse. Mit diesem Eintrittssystem kannst Du Deinen Preis selbst bestimmen und entscheiden, welchen Eintrittspreis Du zahlen möchtest.

Die Festival-Tickets kannst Du sowohl online als auch vor Ort erwerben.

Jede:r kann Teil des LIFE werden. Als Besucher:in, Workshopleiter:in, Künstler:in… Wir freuen und immer über Anfragen und Feedback.

Folge uns auf Instagram